About This App

LAST UPDATED:
Jan 21, 2013
CURRENT VERSION:
2.0.0.0
REQUIREMENTS:
Windows Phone 8,Windows Phone 7.5
APP SCORE:
Avg. score: 0
Rating: 0

Report a problem

Users who viewed this also viewed

Der Fluch der Nibelungen - Band 1

Free

  |  Infringement Report

TOTAL DOWNLOADS:
0

Der Fluch der Nibelungen - Ban Description

Götterdämmerung Bd. 1: Der Fluch der Nibelungen Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein... Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt. Ein Splitter Verlag e-Comic.

Der Fluch der Nibelungen - Ban Screenshots

User reviews of Der Fluch der Nibelungen - Band 1

No reviews

Complete Your Review

0

Tag: Der  Fluch  der  Nibelungen  -  Der Fluch der Nibelungen - Band 1 download, Der Fluch der Nibelungen - Band 1 free download, Der Fluch der Nibelungen - Band 1 2.0.0.0 download, Der Fluch der Nibelungen - Band 1 2.0.0.0 free download